roq del quer

Mit dem Kadett fahren wir ein Stück in die Berge, die Aussicht ist ganz hervorragend bis wir ihn schließlich parken und zu Fuß weitergehen.

Ganz oben wurde eine Aussichtsplattform errichtet, die sogar über den Berg hinaus geht. Am Geländer kann man furchtbar weit hinunter sehen oder sich auf den Glasscheiben austoben & einen Blick in den Abgrund wagen. Ein toller Spaß – ich mag die Höhe ja besonders. Frau M. hingegen kämpft wieder mit weichen Knien und beobachtet mein Tun aus sicherer Entfernung.

Wie es dann zu Regnen beginnt entscheide ich, dass wir uns heute wieder ein Hotel gönnen & dem Dachzelt eine Pause. Online werde ich schnell fündig – im Skigebiet sind die Hotels gerade wahnsinnig günstig und wir bestimmt die einzigen Gäste.


0 Antworten auf „roq del quer“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = fünf