da steckt doch wer dahinter

Eine etwas umfassendere Vorstellung meinerseits steht ja noch aus – wird wohl auch so bleiben. Mit dem was ich so treibe & tu konfrontiere ich ja oft genug.
Steffi von Keine-Eile hat jedoch mal nachgefragt und das ganze bebildert auf ihrer Homepage zum Besten gegeben.

Finden könnt ihr das Interview auf keine-eile.de oder direkt HIER
Viel Spaß beim Lesen!


2 Antworten auf „da steckt doch wer dahinter“


  1. 1 der Muger 21. September 2016 um 17:42 Uhr

    … jetzt weiss ich’s – mein nächstes Auto wir wohl ein Opel Kadett sein :-D aber einer von Mercedes. Und ein Sprinter statt eines Kadetts.

    liebe Grüsse vom Muger

  2. 2 Administrator 23. September 2016 um 6:50 Uhr

    gute Wahl, Muger! :D

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = achtzehn