schon wieder kärnten?

Schon kurz nach der Grenze rattern meine ergrauten Gehirnzellen und mir wird bewusst, dass ich ein gutes Stück vor dem Grenztunnel einfach hätte abbiegen müssen – ich glaube, dass ich dann den alten Loiblpass befahren hätte können statt des Tunnels.
Offensichtlich habe ich generell ein gutes Händchen für SLO >< A, denn bei meinem letzten Ritt über den Wurzenpass haben wir quasi auch alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Sehr schade, aber irgendwann werd ich schon wieder dorthinkommen und dann kann ich beweisen, dass ich garnicht mal sooo blöde bin.

Die Straße vom Loiblpass bzw. Tunnel führt quasi direkt nach Klagenfurt am Wörthersee – hier war ich vor kurzem ja erst und ich überlege erst völlig anders zu fahren, ehe ich mich langweile.
Stattdessen fahren wir, wie im Mai auch schon, in Klagenfurt zum Nike-Outlet, ich kaufe mir ein neues paar Schuhe und vorallem Socken. Die verschleißen bei mir immer so schnell. Womöglich falsche Anwendung?!


0 Antworten auf „schon wieder kärnten?“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − = drei