niveau.weshalb.warum

Heute könnte ich den Postboten schon küssen, welch netter Mensch!
Hat er uns doch glatt mit Deichkind-Tickets der neuen Tour beglückt.
Seit vielen Jahren fahren wir quer durch die Republik, gehen immer auf mehrere Konzerte derselben Tour, verbinden das mit möglichst vielen Kilometern und fremden Städten. So kann sich ein Konzertbesuch auch mal über viele viele Tage hinziehen, wenn man nicht wieder Heim finden mag.

Da auch wir leider weder jünger noch unvernünftiger werden, fahren wir dieses Jahr lediglich nach Flensburg (Schleswig-Holstein) und Neu-Ulm (Bayern)


Die Tickets sind da! Für die einen furchtbare „Musik“, für die anderen Abschalten & Feierei


Am Zwinger in Dresden, kurz vor einem Deichkindkonzert 2012

Das nördlichste Konzert war bisher in Hamburg, im Süden Balingen & München. Unzähliges dazwischen. Mit Flensburg wäre im April der Norden erschlossen.

Ich freu mich!


0 Antworten auf „niveau.weshalb.warum“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + = zehn